• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nike-Watchface konfigurieren

B3nder

Fuji
Registriert
24.10.15
Beiträge
36
Guten Morgen zusammen!

Ich habe mir die Apple Watch Series 3 Nike+ (GPS Only) gekauft und versuche mein Nike-Watchface so zu konfigurieren, wie es auch bei Apple und Nike auf der Homepage ist, allerdings wird mir nur die Gelb-Weiße Variante angeboten.

Rot-Weiß bekomme ich einfach nicht hin.

So soll es aussehen:

image48.jpg

Und so sieht es bei mir in der Konfiguration aus:

Image-1.jpg

Vielen Dank schon mal für eure Hilfestellung.

Viele Grüße
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Soweit ich weiß gibt es die rot/weiße-Kombi nur für die Cellular-Modelle.
 
  • Like
Reaktionen: B3nder

B3nder

Fuji
Registriert
24.10.15
Beiträge
36
Ah ok... dachte das alle Nike-Modelle die gleichen haben, aber das sieht Apple mal wieder ähnlich ;)
 

fringedivision

Gast
Gibt es eigentlich wirklich gar keine Möglichkeit als Nicht-Nike-Edition Käufer an die Zifferblätter von diesen zu kommen? Vor allem das Nike+ Analog gefällt mir richtig gut..

Grüße
 

Lampi

Erdapfel
Registriert
10.11.17
Beiträge
3
Hallo zusammen. Kann man das Zifferblatt auch so konfigurieren, dass die Nike-App (s. Bild) nicht auf der Startseite erscheint? Habe mal gelesen, dass man nur die unteren beiden Schnellstart-Apps ändern kann. Stimmt das?
 

Anhänge

  • IMG_0046.JPG
    IMG_0046.JPG
    496,5 KB · Aufrufe: 71