• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nike Video - Mit Apple unter einem Dach?

Registriert
19.05.09
Beiträge
56
Also auf der Nike-Homepage gibt es ein Video, indem nicht nur das iPhone vorkommt sondern auch ein MacBook. Nach der Persil-Werbung, dachte ich mal, dass ich das euch mitteile ;)
Also wenn ich da denke, dass es bekanntlicherweise für das neue iPhone nun ein Programm " Nike+ " drauf ist, dann kann ich mir schon vorstellen, dass sie ein SEHR gutes Verhältnis haben... Mal schauen wie sich das entwickelt
http://www.nike.com/nikeos/p/nike/de_DE/
Einfach beim Video auf PLAY klicken
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Stell mal bitte einen Link rein ;)
OT: Darf ich fragen was du denn schon gemacht hast, dass du so ein Karma hast?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Also ich finde, dass ist zu eindeutig das Apple Logo als das es da kein Vertrag gibt...
Außerdem: iPod+Nike ;)
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Das kam gerade rein: Menschen sind auf dem Mond gelandet!
 
Registriert
19.05.09
Beiträge
56
  • Like
Reaktionen: Silli xD