• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nike + Sportband

joern

Querina
Registriert
06.08.04
Beiträge
180
Gerade ist bei mir das Nike + Sportband angekommen.
Ich bin irgendwie bodenlos enttäuscht, da das Sync Tool nicht funktioniert. Es steht immer nur auf Pending.

Auch auf dem Nike Forum beschweren sich diverse User.....natürlich sehr viele Mac User.
Es sieht so aus, daß es momentant bis zum näcshten update nicht funktionieren wird.

Bin echt sauer. Da kaufe ich ein Produkt, daß auch unter apple.com gefeatured wird und dann sowas. Das Sportband kann ich momentan bis zum nächsten Update erstmal in die Tonne werfen.

Nun zur Frage: Hat jemand einen Workaround für dieses Problem?
Anderen Browser habe ich ohne Erfolg schon getestet.

Forum Nike:
http://forums.nike.com/category.jspa?userLocale=de&categoryID=2