1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nike + Sportband

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von joern, 29.04.08.

  1. joern

    joern Querina

    Dabei seit:
    06.08.04
    Beiträge:
    180
    Gerade ist bei mir das Nike + Sportband angekommen.
    Ich bin irgendwie bodenlos enttäuscht, da das Sync Tool nicht funktioniert. Es steht immer nur auf Pending.

    Auch auf dem Nike Forum beschweren sich diverse User.....natürlich sehr viele Mac User.
    Es sieht so aus, daß es momentant bis zum näcshten update nicht funktionieren wird.

    Bin echt sauer. Da kaufe ich ein Produkt, daß auch unter apple.com gefeatured wird und dann sowas. Das Sportband kann ich momentan bis zum nächsten Update erstmal in die Tonne werfen.

    Nun zur Frage: Hat jemand einen Workaround für dieses Problem?
    Anderen Browser habe ich ohne Erfolg schon getestet.

    Forum Nike:
    http://forums.nike.com/category.jspa?userLocale=de&categoryID=2
     

Diese Seite empfehlen