• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nike sport kit im outlet center roermond

master vitso

Golden Delicious
Registriert
03.05.08
Beiträge
9
hi
ich wollte mir das nike sport kit zulegen aber das gibt es ja wohl nur online oder halt in den nike läden nun meine frage ihr kennt doch bestimmt das outlet center in roermond da sind ja geschäfte von mrken wie addidas puma rebok und auch nike
bekomm ich das sport kit wohl dort im nike laden
vllt war ja jemand in den letzten tagen dort?
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
roermond hab ich noch nie gehört. du bekommst das sport kit aber z.b. bei sportscheck oder karstadt.
 

master vitso

Golden Delicious
Registriert
03.05.08
Beiträge
9
also ich war heute in roermond und nein wie sollte es auch anders sein es gab kein sport kit dort^^
als ich gefragt hab haben die mich ganz verdutzt angeschaut was ist ein sport kit? :)

aber habs dann in nem media markt bekommen den die da neu aufgemacht haben in der nähe^^ (endlich)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
das gibt es doch wirklich in jedem gut sortierten spotgeschäft oder bei mm z.b.