1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nike+ Sport Armband für iPod nano

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Gold-Apple, 07.11.06.

  1. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Hi Leutz,

    hat sich jemand schon dieses Armband von Nike+ zugelegt?

    Würd mich mal interessieren ob ihr damit zufrieden seit und wo ihr euch das gekauft habt, weil auf die 7 Euro Versand beim Apple-Store habe ich wenig lust...

    Hier der Link dazu!
     
  2. theiming

    theiming Gast

    ich hab's bei apple mit dem kit bestellt und möchte es nicht mehr missen. wirklich - das ist das beste handling beim laufen überhaupt
    liebe grüße
    thei
     
  3. l3roc

    l3roc Carola

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    109
    kann meinem vorredner nur zustimmen. es sitzt super bequem und der ipod lässt sich super bedienen. noch schöner wäre es allerdings wenn man das display sehen könnte.
     
  4. Tippfeler

    Tippfeler Allington Pepping

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    192
    Ich finde es ok...
    Ein wenig störend ist, dass man den iPod anmachen und auf die richtigen Einstellung konfigurieren muss, ehe man ihn in die Tasche friemelt... Wenn ein Sichtfenster drin wäre, könnte man den iPod auch mal einen Tag in der Tasche lassen bzw besser bedienen, wenn man mal Lust auf eine andere Playlist hat.

    Vom Sitz her ist das Armband sicherlich top. Verarbeitung auch...

    Tippfeler
     
  5. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    Ne frage dazu...

    Hallo, ich überlege mir, ob ich mir das auch zulegen soll. Aber blöderweise habe ich meinen Nano 1. Generation. verkauft. Und einen neuen will ich mir nicht zulegen. Ich habe einen iPod mit Video 5. Generation. Meine Frage ist also, ob das Kit auch mit dem Video geht, klar da darin eine Festplatte ist sagen die mann soll es nicht machen, aber die können uns ja nicht das Gehen verbieten, den ich habe festgestellt, das der iPod in der Hosentasche oder sonst wo ziehmlich durchgeschüttelt wird, also würde folglich der Festplatte das nix ausmachen, wenn man mit ihr läuft.

    Danke im Voraus...

    Mario.Haas
     
  6. Tippfeler

    Tippfeler Allington Pepping

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    192
    Das Sport-Kit funktioniert leider nur mit dem Nano... Sorry :(
     
  7. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Danke für eure Antworten.

    Hab´s mir auch schon bestellt allerdings nicht bei Apple sonder bei Cancom, wird am Montag eintreffen.

    Das mit dem Display habe ich noch gar nicht gesehen - das ist dann schon ein bissl blöd, wenn man das nicht sehen kann - aber wird wohl trotzdem seinen Zweck erfüllen.
     
  8. TheAppel

    TheAppel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.11.04
    Beiträge:
    129
    Ich habe auch das Nike+ Armband und finde es ebenfalls klasse. Wie meine Vorredner sehe ich als einziges Manko das nicht sichtbare Display. Sonst perfekt!
     

Diese Seite empfehlen