• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nike+ Sport Armband für iPod nano

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Hi Leutz,

hat sich jemand schon dieses Armband von Nike+ zugelegt?

Würd mich mal interessieren ob ihr damit zufrieden seit und wo ihr euch das gekauft habt, weil auf die 7 Euro Versand beim Apple-Store habe ich wenig lust...

Hier der Link dazu!
 

theiming

Gast
ich hab's bei apple mit dem kit bestellt und möchte es nicht mehr missen. wirklich - das ist das beste handling beim laufen überhaupt
liebe grüße
thei
 

l3roc

Carola
Registriert
11.04.06
Beiträge
109
kann meinem vorredner nur zustimmen. es sitzt super bequem und der ipod lässt sich super bedienen. noch schöner wäre es allerdings wenn man das display sehen könnte.
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Ich finde es ok...
Ein wenig störend ist, dass man den iPod anmachen und auf die richtigen Einstellung konfigurieren muss, ehe man ihn in die Tasche friemelt... Wenn ein Sichtfenster drin wäre, könnte man den iPod auch mal einen Tag in der Tasche lassen bzw besser bedienen, wenn man mal Lust auf eine andere Playlist hat.

Vom Sitz her ist das Armband sicherlich top. Verarbeitung auch...

Tippfeler
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ne frage dazu...

Hallo, ich überlege mir, ob ich mir das auch zulegen soll. Aber blöderweise habe ich meinen Nano 1. Generation. verkauft. Und einen neuen will ich mir nicht zulegen. Ich habe einen iPod mit Video 5. Generation. Meine Frage ist also, ob das Kit auch mit dem Video geht, klar da darin eine Festplatte ist sagen die mann soll es nicht machen, aber die können uns ja nicht das Gehen verbieten, den ich habe festgestellt, das der iPod in der Hosentasche oder sonst wo ziehmlich durchgeschüttelt wird, also würde folglich der Festplatte das nix ausmachen, wenn man mit ihr läuft.

Danke im Voraus...

Mario.Haas
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Das Sport-Kit funktioniert leider nur mit dem Nano... Sorry :(
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Danke für eure Antworten.

Hab´s mir auch schon bestellt allerdings nicht bei Apple sonder bei Cancom, wird am Montag eintreffen.

Das mit dem Display habe ich noch gar nicht gesehen - das ist dann schon ein bissl blöd, wenn man das nicht sehen kann - aber wird wohl trotzdem seinen Zweck erfüllen.
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Ich habe auch das Nike+ Armband und finde es ebenfalls klasse. Wie meine Vorredner sehe ich als einziges Manko das nicht sichtbare Display. Sonst perfekt!