- Registriert
- 08.03.06
- Beiträge
- 57
Hallo in die Gemeinde,
ich habe vor über einem Monat einen Nike+ Sensor bei Amazon UK gekauft.
Das Teil kam an, alles hat wunderbar funktioniert. Gestern wurde nur jeder zweite Meter gezählt. Also eine Strecke von ca. 5KM wurde nur mit 2,5KM angezeigt. Was vorher nicht der Fall war.
Seit heute findet mein iPhone 3GS den Sensor nicht mehr. Ich bin wie ein verrückter durch die Gegend gelaufen, aber leider kein Erfolg.
Leider ist seit gestern mein 30-Tage-Rückgaberecht bei Amzon UK abgelaufen. Habe versucht auf der Apple Seite das Gerät als defekt registrieren zu lassen, aber die Seriennummer soll es laut Apple nicht geben. (Ja, habe die richtige Nummer angegeben).
Weiss jemand Hilfe?
Einfach in nem Apple Retail Laden abgeben? Oder hat jemand das gleich Problem gehabt und wieder behoben? Oder eine Adresse, wo ich das Ding hinschicken kann?
Kann doch nicht sein, dass das gute Ding, bei richtigem Gebrauch nach nem Monat schon keinen Saft mehr hat und die Seriennummer nicht akzeptiert wird.
Habe ja schon mehrfach Enttäuschungen gelesen, aber nach nem Monat?!?!?!
Ich bin über jede Hilfe dankbar.
ich habe vor über einem Monat einen Nike+ Sensor bei Amazon UK gekauft.
Das Teil kam an, alles hat wunderbar funktioniert. Gestern wurde nur jeder zweite Meter gezählt. Also eine Strecke von ca. 5KM wurde nur mit 2,5KM angezeigt. Was vorher nicht der Fall war.
Seit heute findet mein iPhone 3GS den Sensor nicht mehr. Ich bin wie ein verrückter durch die Gegend gelaufen, aber leider kein Erfolg.
Leider ist seit gestern mein 30-Tage-Rückgaberecht bei Amzon UK abgelaufen. Habe versucht auf der Apple Seite das Gerät als defekt registrieren zu lassen, aber die Seriennummer soll es laut Apple nicht geben. (Ja, habe die richtige Nummer angegeben).
Weiss jemand Hilfe?
Einfach in nem Apple Retail Laden abgeben? Oder hat jemand das gleich Problem gehabt und wieder behoben? Oder eine Adresse, wo ich das Ding hinschicken kann?
Kann doch nicht sein, dass das gute Ding, bei richtigem Gebrauch nach nem Monat schon keinen Saft mehr hat und die Seriennummer nicht akzeptiert wird.
Habe ja schon mehrfach Enttäuschungen gelesen, aber nach nem Monat?!?!?!
Ich bin über jede Hilfe dankbar.