1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nike+ Sender/Empfänger an zwei iPods benutzen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Cohen76, 29.06.07.

  1. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Hallo liebe Community,

    weiß einer von euch, ob ich meinen Nike+ Sender und Empfänger an einen zweiten iPod Nano anschließen kann, also immer im Wechsel zwischen dem einen und dem anderen iPod?

    Meine Frau würde das Ding nämlich gern mal ausprobieren und es hierzu an ihrem Nano verwenden. Nun sollten aber möglichst unsere Trainingsdaten nicht miteinander vermengt werden.

    Geht das überhaupt oder sind mein Nano und mein Nike+ ein untrennbares Pärchen?

    Gruß, Cohen76
     

Diese Seite empfehlen