• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Nike+ Seite in iTunes verschwunden

Cupiditas

Empire
Hi!
Da es ja für den touch nun auch Nike+ gibt, wollte ich mal nach Liederpacks gucken, nur finde ich gerade überhaupt nicht die Seite.
Nun meine sehr schwierige Frage, die ihr nicht leichtsinnig zu beantworten habt: Bin ich blind?! 8-)
Noch eine Frage: Ist Nike+ beim neuen iPod touch direkt installiert oder wie? Also dass man den Sensor kaufen muss, weiß ich, aber das Programm...

iTunes zeigt bei mir jedenfalls Nike Alben an - wenn ich nach Nike oder Nike+ suche.
Beim Ipodnano kam der Menüpunkt "Nike+" erst nachdem ich den Sensor das erste Mal angeschlossen habe. Ob das durch den Sensor irgendwie installiert wurde oder nur aktiviert, würde mich auch interessieren - würde vermuten, dass es bei den neuen Geräten sich ähnlich verhält.