1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nike+ Seite in iTunes verschwunden

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Cupiditas, 14.09.08.

  1. Cupiditas

    Cupiditas Empire

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    85
    Hi!
    Da es ja für den touch nun auch Nike+ gibt, wollte ich mal nach Liederpacks gucken, nur finde ich gerade überhaupt nicht die Seite.
    Nun meine sehr schwierige Frage, die ihr nicht leichtsinnig zu beantworten habt: Bin ich blind?! :cool:
    Noch eine Frage: Ist Nike+ beim neuen iPod touch direkt installiert oder wie? Also dass man den Sensor kaufen muss, weiß ich, aber das Programm...
     
  2. worm

    worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    245
    iTunes zeigt bei mir jedenfalls Nike Alben an - wenn ich nach Nike oder Nike+ suche.
    Beim Ipodnano kam der Menüpunkt "Nike+" erst nachdem ich den Sensor das erste Mal angeschlossen habe. Ob das durch den Sensor irgendwie installiert wurde oder nur aktiviert, würde mich auch interessieren - würde vermuten, dass es bei den neuen Geräten sich ähnlich verhält.
     

Diese Seite empfehlen