Nike+ Seite in iTunes verschwunden

Cupiditas

Empire
Registriert
14.05.08
Beiträge
85
Hi!
Da es ja für den touch nun auch Nike+ gibt, wollte ich mal nach Liederpacks gucken, nur finde ich gerade überhaupt nicht die Seite.
Nun meine sehr schwierige Frage, die ihr nicht leichtsinnig zu beantworten habt: Bin ich blind?! :cool:
Noch eine Frage: Ist Nike+ beim neuen iPod touch direkt installiert oder wie? Also dass man den Sensor kaufen muss, weiß ich, aber das Programm...
 

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
iTunes zeigt bei mir jedenfalls Nike Alben an - wenn ich nach Nike oder Nike+ suche.
Beim Ipodnano kam der Menüpunkt "Nike+" erst nachdem ich den Sensor das erste Mal angeschlossen habe. Ob das durch den Sensor irgendwie installiert wurde oder nur aktiviert, würde mich auch interessieren - würde vermuten, dass es bei den neuen Geräten sich ähnlich verhält.