1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nike Schuhe

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Fanatic89, 27.12.09.

  1. Fanatic89

    Fanatic89 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    77
    Hey Leute, bräuchte ma eure Hilfe.

    Und zwar würde ich gern wissen um welches Nike Modell es sich in dem Video handelt.

    Hier erstmal der Link zum Video:
    http://freecaster.tv/bmx/1010761/harry-main-bike-check

    Und zwar träget er die Schuhe einmal am Anfang im grün und zwischendurch immer ma noch in schwarz.

    Wäre cool wenn auch einer nen Link hätte wo ich die Dinger kaufen kann =)....

    Danke schon ma für euere Hilfe.
     
  2. Fanatic89

    Fanatic89 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    77
    kann mir keiner helfen?
     
  3. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    die üblichen seiten (planet sports, frontline shop, etc.) durchgeforstet?
     
  4. leroy

    leroy Elstar

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    73
  5. Fanatic89

    Fanatic89 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    77
    uh das sieht sehr gut aus !

    danke für euere Hilfe....

    Nehme aber gerne noch andere Hinweise an! =)
     
    #5 Fanatic89, 27.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.09
  6. Steffen@Mac

    Steffen@Mac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    146
    Bin mir nicht sicher ob das Vantage sind da er BMXer ist werden das wohl 6.0 sein sonst kann er sie ja alle paar Tage wegschmeissen.
     

Diese Seite empfehlen