1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nike+ / Schuhe etc.

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iFall, 08.01.08.

  1. iFall

    iFall Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    336
    Hi!

    ich hab schon seit längerer Zeit das Nike+ Sport Kit (und natürlich auch schon laaaaaaaange einen Nano) - jedoch noch ncie ausprobiert, da mir Laufschuhe fehlen.

    Jetzt gibt es ja speziell für Nike+ n paar Schuhe, jedoch:
    sind diese Schuhe wirklich gut/empfehlenswert? Oder sind das nur so "standard"schuhe, die eigentlich nur den Zweck erfüllen sollen, dass da dieser Sende Platz findet? (ich favorisiere ja die Air Moire in schwarz rot - aber kA ob die gut sind)

    Oder würdet ihr mir zu "normalen" Laufschuhe raten und dann ahlt das Sportkit an die Schnürsänkel hängen?

    Zweites wäre diese komische Armband von Nike+, mit dem man den iPod fernsteuern kann und das n LED "Display" hat.... ist das empfehlenswert?

    Dankeeeeee
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Also ich laufe mit Oasics. Ich finde, man sollte sich nicht von einem Schrittzähler zu einem Schuhkauf zwingen lassen.
    Du musst dich in den Schuhen wohlfühlen. Dass ist was zählt. Und nicht, ob ich in der Sohle noch ein Loch habo_O
    Insofern würde ich dir dazu raten, die Nike-Schuhe mal im Geschäft anzuziehen und dann zu schauen, ob dein Fuß sich darin angenehm anfühlt. Von der Qualität dürften die Schuhe gut sein. Sicherlich auch von der Sohlenhärte sehr gut... aber jeder Fuß ist eben anders;)
    Den Sender kannst du mit Tesaband oder besser mit einem extra "an-den-schuh-dran-mach-teil" (wie heißen die Dinger) an jeden beliebigen Schuh befestigen.
    Ich habe dieses dran-mach-teil bei meinen Eltern vergessen und bin die letzten Male mit dem Sender unter der Zunge gelaufen. Sogar das ging problemlos und scheinbar ohne große Fehlmessung.

    Ich hab das Armband. Für den Sommer sehr schön. Für den Winter eher unbrauchbar. Da hab ich den iPod lieber in der Tasche (allerdings auch, weil ich keine Fernbedienung habe und auch mal nen Song wechseln will);)
    Am besten ist es, du machst dir ne Playlist und läufst mit dieser - dann brauchst du auch keine Fernbedienung;)
     
  3. iFall

    iFall Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    336
    Okay Danke...

    hat sonst noch wer Erfahrung mit Nike+ Schuhen (vllt sogar mit dem air zoom moire)?
    ich weiß halt nich, ob die nike+ schuhe nur "geldmache" sind und die wirkliche herstellungsabsicht vernachlässigen...
     

Diese Seite empfehlen