• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nike Running

megawolff

Erdapfel
Registriert
10.02.10
Beiträge
2
Hallo, weis jemand, ob die Nike Running App auf der der AWS2 die Trainings anzeigt?
Ich habe mir über einen Coach ein Training zusammenstellen lassen, wird das übertragen, bekomme ich für das Training Anweisungen? z.B. beim Intervall Start Stopp Infos passen zu dem Training was ich ausgewählt habe?

Gruß Matthias
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Also ich sehe bei der Nike App auf der AW2 nur 3 Punkte;

  • Einstellung (indoor\outdoor, Playlist und Quelle)
  • Start
  • Aktivität (zeigt die letzten Läufe)
 

iLukas92

Gala
Registriert
05.02.15
Beiträge
50
Hoffe das passt hier rein.
Wollte mir Ende Oktober in Zürich (bin da zwei Tage) eine Watch mitnehmen.
Die Space grey mit Sportband scheint der vergriffen zu sein, daher meine Überlegung: Nike Edition und dann normales Band dazu kaufen.
Unterschied ist ja nur die Nike Software aber kann ich die Nike Edition auch umkonfigurieren, sodass die AWS2 Nike + zur normalen AWS2 wird?
 

DaveS

Starking
Registriert
18.09.14
Beiträge
219
Wirst du ein Pech haben die Nike Edition kommt erst Ende Oktober auf den Markt
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Wie er schrieb, ist er auch erst Ende Okt. in CH - passt schon.
 
  • Like
Reaktionen: zero-one

salbfit

Elstar
Registriert
06.10.16
Beiträge
72
Hoffe das passt hier rein.
Wollte mir Ende Oktober in Zürich (bin da zwei Tage) eine Watch mitnehmen.
Die Space grey mit Sportband scheint der vergriffen zu sein, daher meine Überlegung: Nike Edition und dann normales Band dazu kaufen.
Unterschied ist ja nur die Nike Software aber kann ich die Nike Edition auch umkonfigurieren, sodass die AWS2 Nike + zur normalen AWS2 wird?

Im Manor hat es noch spacegraue Uhren:
https://www.manor.ch/de/shop/apple/...970e5f&tduid=ede35bc39eac4ac1d7e341970b970e5f
 

iLukas92

Gala
Registriert
05.02.15
Beiträge
50
Oh danke dir!
Da hab ich aber nach 1 Jahr das Problem, dass ich nicht zu Apple gehen kann wenn was kaputt ist, oder?
2 Jahre Gewährleistung ist ja an den Händler, in dem Fall Manor, gebunden.
 

DaveS

Starking
Registriert
18.09.14
Beiträge
219
hi

War heute das erste mal mit meiner Nike Watch und der Nike App laufen. Allerdings hat es nur die Zeit angezeigt. Km blieben immer auf null.
Es kam dann folgende Meldung auf der Watch.
Als
Zweites Bild sind meine Einstellungen. Da ist ja alles angehakt. Was soll ich denn noch einstellen!?
 

Anhänge

  • IMG_4026.JPG
    IMG_4026.JPG
    883,8 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_4028.PNG
    IMG_4028.PNG
    141,9 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_4029.PNG
    IMG_4029.PNG
    143,3 KB · Aufrufe: 95