[Apple Watch] Nike Run startet nicht

Nipnap

Erdapfel
Registriert
07.07.19
Beiträge
2
Hallo Gemeinde
Ich habe seid kurzem das Problem das wenn ich laufen geh die Nike App nicht auf der Uhr startet.
Also ich hab bis jetzt die App auf meinem iPhone immer gestartet weil ich darüber Musik höre und dann die Zwischenwerte über die Kopfhörer mitgeteilt bekomme.
Auf der Uhr könnte ich dan die Werte sehen.
Wenn ich sie über die Uhr starte bekomm ich die Mitteilung nur über den Lautsprecher und alle im Wald müssen zuhören :rolleyes:
Hab schon die Apps mehrfach neu installiert aber das hat nicht geholfen.
Hat jemand eine Idee?
 

Arthur_Spooner

Gast
Du nimmst also Watch & iPhone mit zum Laufen, oder?
Verbinde mal deine Kopfhörer mit der Watch oder lass das iPhone zu Hause.

Ich mach es immer so, iPhone bleibt zu Hause, Kopfhörer werden mit Watch verbunden -> Musik und Werte werden über die Kopfhörer ausgegeben.
 
  • Like
Reaktionen: McApple

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Das Zauberwort heißt Bluetooth ;)

Aber zu deinem Problem: gab es ein Update der NRC App? Evtl. hat sich dadurch das Verhalten geändert.