• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NIKE+ --> iTunes und iPod zeigen verschiedene Werte an!

sinan1212

Granny Smith
Registriert
08.04.08
Beiträge
12
Hallo zusammen!

mein iPod nano zeigt mir meine (bisher erst drei) Läufe an, so wie ich sie direkt auch nach dem Lauf gesehen hab. iTunes jedoch vermixt diese Läufe irgendwie.. die längste Strecke stimmt nicht, die Gesamtkilometer stimmen nicht...
zudem habe ich nur den ersten Lauf synchronisieren können, schon beim zweiten Lauf öffnete sich die NIKE+ Seite mit der meldung:
--------
This page contains the following errors:
error on line 6 at column 1: Extra content at the end of the document
Below is a rendering of the page up to the first error.
failure
------

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie wurden die gelöst? kann man evtl. die läufe auf nikeplus löschen und noch mal „von vorne“*die sachen vom ipod synchronisieren?

danke schonmal!

sinan

---EDIT:
jetzt kann ich GAR NICHT MEHR auf nikeplus zugreifen!!! es erscheint die meldung dass iTunes die daten an nikeplus.com sendet, aber ich sehe auf nikeplus KEINEN DER LÄUFE, und der button NIKEPLUS ÖFFNEN ist auch weg!
HILFE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet: