1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

NIKE+ --> iTunes und iPod zeigen verschiedene Werte an!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von sinan1212, 14.12.08.

  1. sinan1212

    sinan1212 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen!

    mein iPod nano zeigt mir meine (bisher erst drei) Läufe an, so wie ich sie direkt auch nach dem Lauf gesehen hab. iTunes jedoch vermixt diese Läufe irgendwie.. die längste Strecke stimmt nicht, die Gesamtkilometer stimmen nicht...
    zudem habe ich nur den ersten Lauf synchronisieren können, schon beim zweiten Lauf öffnete sich die NIKE+ Seite mit der meldung:
    --------
    This page contains the following errors:
    error on line 6 at column 1: Extra content at the end of the document
    Below is a rendering of the page up to the first error.
    failure
    ------

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, wie wurden die gelöst? kann man evtl. die läufe auf nikeplus löschen und noch mal „von vorne“*die sachen vom ipod synchronisieren?

    danke schonmal!

    sinan

    ---EDIT:
    jetzt kann ich GAR NICHT MEHR auf nikeplus zugreifen!!! es erscheint die meldung dass iTunes die daten an nikeplus.com sendet, aber ich sehe auf nikeplus KEINEN DER LÄUFE, und der button NIKEPLUS ÖFFNEN ist auch weg!
    HILFE!!!!
     
    #1 sinan1212, 14.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.08

Diese Seite empfehlen