1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nike+ iPod Sensor für mehrere Personen??

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von oensen, 24.03.10.

  1. oensen

    oensen Ontario

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    343
    Hallo,
    kann man den nike+ iPod Sensor für 2 verschiedene Personen/Läufer benutzen? Ich würde dazu dann einen iPod Touch verwenden. Gibt es da so ewtas wie eigene Profile??
     
  2. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290
    Google hilft:

    Auf gleichem Sensor sind keine multiplen Profile möglich.
    Da der Sensor sich jedoch mit dem Empfänger koppeln muss kann man mit multiplen Sensoren auch multiple Profile haben.



    Kompletter Beitrag auf englisch hier:
    http://www.sportswearhouse.net/nike-plus-ipod/
     
  3. oensen

    oensen Ontario

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    343
    also braucht man 2 Sensoren?
     
  4. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290

    So wie das da steht schon
     
  5. oensen

    oensen Ontario

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    343
    so, ich habe mir jetzt den Nike+ iPod Sensor gekauft.
    Heute war ich auch gleich laufen.
    Allerdings habe ich kein einziges Mal eine Sprachansage bekommen.
    Ich habe ein 3km, ein 10 Minuten und mehrere 1km Trainings probiert, aber kein einziges mal hat sich die Stimme gemeldet. Auch am Schluss kam nix.
    Ich hatte immer Kopfhörer drin und es einmal mit und ohne Musik probiert.

    Was mache ich falsch?
    Kalibriert habe ich den Sensor schon und er misst auch ziemlich genau"!"
     

Diese Seite empfehlen