1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nike+ iPod ohne Nano?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Haenneball, 01.11.06.

  1. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Mal was anderes als Nike+ iPod ohne Nike-Schuhe: Kann man den großen iPod 60GB nicht umfunktionieren zum kleinen Sportbegleiter? Ich kauf mir doch nicht extra fürs Laufen nen nano.... :/
     
  2. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Hallo,

    das geht meines Wissens nicht, da ja eine Festplatte in dem 80GB iPod ist. Diese könnte durch die Vibrationen beschädigt werden. Deshalb geht´s nur mit dem Nano.

    Gruß DäHNI
     
  3. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Das ist mir schon klar, aber steht irgendwo, dass mit dem Festplatten-iPod nicht laufen gehen soll? Mal ganz theoretisch.
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Das nicht, aber es steht irgendwo, das es NUR mit dem nano geht. Gruss KayHH
     
  5. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Schade schade..
     

Diese Seite empfehlen