• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nike+ iPod ohne Nano?

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Mal was anderes als Nike+ iPod ohne Nike-Schuhe: Kann man den großen iPod 60GB nicht umfunktionieren zum kleinen Sportbegleiter? Ich kauf mir doch nicht extra fürs Laufen nen nano.... :/
 

DaeHNI

Boskop
Registriert
21.10.05
Beiträge
207
Hallo,

das geht meines Wissens nicht, da ja eine Festplatte in dem 80GB iPod ist. Diese könnte durch die Vibrationen beschädigt werden. Deshalb geht´s nur mit dem Nano.

Gruß DäHNI
 

Haenneball

Salvatico di Campascio
Registriert
08.04.05
Beiträge
430
Das ist mir schon klar, aber steht irgendwo, dass mit dem Festplatten-iPod nicht laufen gehen soll? Mal ganz theoretisch.
 

KayHH

Gast
Das nicht, aber es steht irgendwo, das es NUR mit dem nano geht. Gruss KayHH