1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nike + iPod: Batterie leer?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 08.02.08.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Habe zu Weihnachten das Nike + Set bekommen und heute sagt mir mein iPod das die Batterie von dem Gerät fast platt ist und ich es austauschen soll.

    Was habe ich denn falsch gemacht?
    Macht ihr den Sensor immer aus? Bin auch erst 70 km gelaufen.

    Doof
     
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Normal schaltet sich der Sensor bei Inaktivität nach Kürze selber aus. Ich würds versuchen zu reklamieren, wenn möglich.
     
  3. ThoGen

    ThoGen Braeburn

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    44
    Das ist mir jetzt schon das zweite mal passiert. Beim ersten Lauf meldet der iPod "Sensor Batterie schwach". ich hab's gleich zurückgeschickt und umgehend ersatz bekommen. Das neue Teil ist aber ganz leer - da kommt nichtmal der erste Kontakt zustande.
     

Diese Seite empfehlen