• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3GS] Nike + & IPhone

S-apple

Empire
Registriert
07.01.09
Beiträge
89
Liebe Mac Gemeinde,
ich habe die Suchfunktion durch und finde nichts dazu. ich habe einen funktionierenden Nike Sensor (habe ihn an meinem alten iPod getestet) und mein iPhone mit Nike +.
Ich schaffe es allerdings nicht, das iPhone mit diesem Sensor zu koppeln. Kennt jemand dieses Problem, oder hat sogar eine Lösung parat?
Viele Grüße
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Mal den Sensor aus- und wieder eingeschaltet?
Hast du den Sensor in einem Schuh und gehst langsam damit während du versuchst zu koppeln?

Hast du dein iPhone evtl. im Flugmodus?
 

S-apple

Empire
Registriert
07.01.09
Beiträge
89
alles durchprobiert. Ich habe keine Ahnung, was ich noch machen könnte.
 

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
3 mal auf die kleine Taste am Sensor drücken, restartet den Sensor. Vielleicht klappt das!