• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nike+ GPS Synchronisation

north.face

Macoun
Registriert
10.04.09
Beiträge
122
Hi Community,

ich habe mir vor ein paar tagen das Nike+App runtergeladen.
Nachdem ich meinen ersten Lauf absolviert habe, wurde dieser auch ohne Probleme im App angezeigt
und auch direkt an meinen Nike+Account Online gesendet.
Als ich dann einen Tag später das App öffnete habe ich bemerkt, dass der Lauf auf einmal aus dem App verschwunden ist.
In meinem Nike+Account Online wird er allerdings noch angezeigt.
Meine erste Frage ist daher, ob ich den Lauf vom Nike+Account wieder auf mein iPhone bringen kann.

Des Weiteren habe ich Online beim Nike+Account ein paar Strecken erstellt.
Allerdings weiß ich nicht, wie ich diese Strecken von Nike+Online auf meine NikeApp bekomme.

Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar!
Schonmal vielen Dank im Vorraus!

Viele Grüße
north.face
 

peterpatent

Jonagold
Registriert
09.01.11
Beiträge
18
Du bekommst die Strecke überhaupt nicht auf deine App im iPhone.
Die Trainingsdaten müsstest du aber unter den absolvierten Trainings finden können.

Ich selbst habe länger Nike+ genutzt, aber bin jetzt mit micoach von Adidas viel glücklicher.

1. es ist kostenlos und
2. du kannst dir super Trainingspläne erstellen. Es werden sogar Anweisungen gegeben, wie du laufen sollst und wann du schneller und langsamer werden musst u.s.w.!

Für mich die perfekte App - zudem ist sie nicht so überladen, wie andere Apps und die Auswertung ist sehr gut.
Probiere es doch einmal aus. Die absolvierten Trainings werden hier auch viel besser angezeigt.

"micoach" findest du natürlich im App Store.