1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nike+ Apple

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von werkannhelfen, 25.12.07.

  1. werkannhelfen

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich habe zu Weihnachten das Nike+ SportsKit bekommen. Natürlich gleich die deutsche Sprachversion geladen, Schuhe an und los. Nachdem ich zurück war wollte ich die Daten eben auch an nikeplus.com schicken. Also iPod an Mac ran und iTunes auf, Häkchen beu "automatisch senden" gesetzt und dann ist es passiert:

    Meine Daten wurden übertragen, ohne(!) das ich je einen Account gemacht habe!!! Kann es sein, dass der Chip bereits von jmd. anderen in Gebrauch war und umgetauscht wurde???

    Wie kann ich den Account einsehen bzw. ändern? In iTunes konnte ich nix finden und den Sensor/Empfänger kann man scheints nicht zurücksetzen...

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    James.
     
  2. fraxs

    fraxs Alkmene

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    sehr merkwürdig.Steht bei dir in Itunes schon ein Account mit Anmelde-ID?

    -> Geräte -> Ipod auswählen -> Reiter "Nike + iPod" letzter abschnitt.

    Anmelden kannst du dich hier:

    http://nikeplus.nike.com/nikeplus/

    Viele Grüße

    Fraxs
     
  3. werkannhelfen

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    36
    nein, steht noch nix drin! Unter der Überschrift Nike+Ipod gibt es bei mir nur eine Zusammenfassung und eben die Checkbox "autom. an Nike.com übertragen"

    Es steht kein Account da, noch kann ich einen eingeben. Und wenn ich die Checkbox aktiviere sendet er es und das klappt auch ohne Fehler... nur wo er es hinschickt finde ich einfach nicht raus...

    Screenshot:[​IMG]

    Noch Ideen?

    Wo werden denn die Account Informationen gespeichert? Auf dem iPod, in einem Vereichnis auf dem Mac, oder gar im Empfänger o.ä??? Weiss es einer?
     
    #3 werkannhelfen, 25.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.07
  4. Paysie

    Paysie Granny Smith

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    15
    Hallo
    habe daselbe Problem. Bei mir wird auch keine Anmelde-ID angezeigt, obwohl ich einen nikeplus.com Account habe... Wo kann man den denn eingeben in itunes???
     

Diese Seite empfehlen