• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nike+ Apple

Registriert
22.08.07
Beiträge
36
Hallo zusammen,

ich habe zu Weihnachten das Nike+ SportsKit bekommen. Natürlich gleich die deutsche Sprachversion geladen, Schuhe an und los. Nachdem ich zurück war wollte ich die Daten eben auch an nikeplus.com schicken. Also iPod an Mac ran und iTunes auf, Häkchen beu "automatisch senden" gesetzt und dann ist es passiert:

Meine Daten wurden übertragen, ohne(!) das ich je einen Account gemacht habe!!! Kann es sein, dass der Chip bereits von jmd. anderen in Gebrauch war und umgetauscht wurde???

Wie kann ich den Account einsehen bzw. ändern? In iTunes konnte ich nix finden und den Sensor/Empfänger kann man scheints nicht zurücksetzen...

Vielen Dank für eure Hilfe!
James.
 

fraxs

Alkmene
Registriert
01.09.06
Beiträge
34
Hallo,

sehr merkwürdig.Steht bei dir in Itunes schon ein Account mit Anmelde-ID?

-> Geräte -> Ipod auswählen -> Reiter "Nike + iPod" letzter abschnitt.

Anmelden kannst du dich hier:

http://nikeplus.nike.com/nikeplus/

Viele Grüße

Fraxs
 
Registriert
22.08.07
Beiträge
36
nein, steht noch nix drin! Unter der Überschrift Nike+Ipod gibt es bei mir nur eine Zusammenfassung und eben die Checkbox "autom. an Nike.com übertragen"

Es steht kein Account da, noch kann ich einen eingeben. Und wenn ich die Checkbox aktiviere sendet er es und das klappt auch ohne Fehler... nur wo er es hinschickt finde ich einfach nicht raus...

Screenshot:
Bild%201.png


Noch Ideen?

Wo werden denn die Account Informationen gespeichert? Auf dem iPod, in einem Vereichnis auf dem Mac, oder gar im Empfänger o.ä??? Weiss es einer?
 
Zuletzt bearbeitet:

Paysie

Granny Smith
Registriert
28.01.09
Beiträge
15
Hallo
habe daselbe Problem. Bei mir wird auch keine Anmelde-ID angezeigt, obwohl ich einen nikeplus.com Account habe... Wo kann man den denn eingeben in itunes???