1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nike Air Max Tailwind+ 2009 gesucht!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Slashwalker, 29.05.09.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Ich hab mir heute die Füsse wund gelaufen, auf der Suche nach einem Paar Nike Air Max Tailwind+ 2009. Es gibt hier im Umkreis kein Sportgeschäft, das diese Schuhe führt. Ich fall vom Glauben ab. Was sind das für "Fachmärkte" in denen man nicht mal aktuelle Running-Schuhe bekommt?

    Also hab ich das Internet befragt. Tote Hose! Entweder gibt es keine in 44,5 oder in hässlichem weiss mit gelben Air Polstern! ICH WILL DIE SCHWARZEN!!!

    store.nike.com hat sie nur noch in 40 oder 46, oder eben in anderen Farben:mad:

    Bei eBay gibt es zwar welche in 44, was eventuell noch gehen würde. Aber dort kosten sie 69,-, bei Nike.com kosten sie 120,-, daher bezweifel ich mal die Echtheit!

    google.de, guenstiger.de, billiger.de und kelkoo.de habe ich auch schon befragt!

    Otto, Quelle,Schwab und Neckermann haben sie auch nicht.

    Sollte jemand zufällig fündig werden, lasst es mich wissen. Danke!
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    footlocker, snipes, planetsports, frontline?
     
  3. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Danke für die Tipps. Hab ich alle 4 durch, negativ. Werd mich jetzt nach anderen umsehen.
     
  4. jabuka44

    jabuka44 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    2
    das ist wirklich ein frust. selbst in diesen stylischen 'sportläden' findet man kaum noch vernünftige schuhe, alles muss immer nur stylisch sein... das nervt!
     
  5. Tobzen

    Tobzen Macoun

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    116
    Eventuell bei kickz.de?
     
  6. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    Laut Google-Maps wohnst du auch recht grenznah. In Sachen (Sport-)Schuhe kann man deutsche Läden meiner Meinung nach vergessen. Die Niederländer sind da um einiges kreativer. Ich weiß ja nicht, wie es in Frankreich oder der Schweiz ausschaut....
     

Diese Seite empfehlen