• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nike Air Max Tailwind+ 2009 gesucht!

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Ich hab mir heute die Füsse wund gelaufen, auf der Suche nach einem Paar Nike Air Max Tailwind+ 2009. Es gibt hier im Umkreis kein Sportgeschäft, das diese Schuhe führt. Ich fall vom Glauben ab. Was sind das für "Fachmärkte" in denen man nicht mal aktuelle Running-Schuhe bekommt?

Also hab ich das Internet befragt. Tote Hose! Entweder gibt es keine in 44,5 oder in hässlichem weiss mit gelben Air Polstern! ICH WILL DIE SCHWARZEN!!!

store.nike.com hat sie nur noch in 40 oder 46, oder eben in anderen Farben:mad:

Bei eBay gibt es zwar welche in 44, was eventuell noch gehen würde. Aber dort kosten sie 69,-, bei Nike.com kosten sie 120,-, daher bezweifel ich mal die Echtheit!

google.de, guenstiger.de, billiger.de und kelkoo.de habe ich auch schon befragt!

Otto, Quelle,Schwab und Neckermann haben sie auch nicht.

Sollte jemand zufällig fündig werden, lasst es mich wissen. Danke!
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
footlocker, snipes, planetsports, frontline?
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Danke für die Tipps. Hab ich alle 4 durch, negativ. Werd mich jetzt nach anderen umsehen.
 

jabuka44

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
2
Es gibt hier im Umkreis kein Sportgeschäft, das diese Schuhe führt. Ich fall vom Glauben ab. Was sind das für "Fachmärkte" in denen man nicht mal aktuelle Running-Schuhe bekommt?

das ist wirklich ein frust. selbst in diesen stylischen 'sportläden' findet man kaum noch vernünftige schuhe, alles muss immer nur stylisch sein... das nervt!
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Laut Google-Maps wohnst du auch recht grenznah. In Sachen (Sport-)Schuhe kann man deutsche Läden meiner Meinung nach vergessen. Die Niederländer sind da um einiges kreativer. Ich weiß ja nicht, wie es in Frankreich oder der Schweiz ausschaut....