1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nik+ Sport-Kit 2 Benutzer

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von aqueous, 25.07.09.

  1. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    Hallo.

    Mir stellt sich eine Frage:

    Wie kann ich mit einem iPod nano Nike+ mit 2 Leuten benutzen.

    Es ist so: Meine Freundin und ich gehen beide laufen. Dazu nutzen wir beide gerne den iPod nano und das Nike+-Sport-Kit. Leider werden nun ihre und meine Ergebnisse zusammen in einem Nike+-Konto angezeigt.

    Einen zusätzlichen iPod nano oder touch wollen wir uns nicht zu legen. Der Haushalt besitzt bereits einen mini, ein iPhone 3G und eben den nano. Das soll am besten auch so bleiben.

    Reicht es evtl. auch, wenn ich mir ein weiteres Sportkit hole?

    Gruß,

    Herr Aqueous
     
  2. Macnerdi

    Macnerdi Boskoop

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    39
    Moin, das geht nicht.

    1 Person +1 Sportkit und ein Nano, ne Möglichkeit wäre noch durch das iPhone G3s gegeben gewesen also bleibt nur die Möglichkeit eben zusammen zu laufen oder ein neues Sport Kit + iPod anschaffen +1 iTunes Account / Nike + Account :)
     

Diese Seite empfehlen