• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nik+ Sport-Kit 2 Benutzer

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Hallo.

Mir stellt sich eine Frage:

Wie kann ich mit einem iPod nano Nike+ mit 2 Leuten benutzen.

Es ist so: Meine Freundin und ich gehen beide laufen. Dazu nutzen wir beide gerne den iPod nano und das Nike+-Sport-Kit. Leider werden nun ihre und meine Ergebnisse zusammen in einem Nike+-Konto angezeigt.

Einen zusätzlichen iPod nano oder touch wollen wir uns nicht zu legen. Der Haushalt besitzt bereits einen mini, ein iPhone 3G und eben den nano. Das soll am besten auch so bleiben.

Reicht es evtl. auch, wenn ich mir ein weiteres Sportkit hole?

Gruß,

Herr Aqueous
 

Macnerdi

Boskoop
Registriert
05.11.08
Beiträge
39
Moin, das geht nicht.

1 Person +1 Sportkit und ein Nano, ne Möglichkeit wäre noch durch das iPhone G3s gegeben gewesen also bleibt nur die Möglichkeit eben zusammen zu laufen oder ein neues Sport Kit + iPod anschaffen +1 iTunes Account / Nike + Account :)