1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nik Color Efex,Captur 4, Captur NX, Pictureprogramm

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Apfeleis, 11.09.06.

  1. Apfeleis

    Apfeleis Gast

    Hallo,

    ich habe Nikon Capture NX und wollte mir dazu nik Color Efex Pro 2,0 installieren. Dies geht leider nicht, ist nicht vorgesehen (mein Fehler...).

    Aber bei benützen des Pictureprogrammes von Nikon (wird kostenlos mitgeliefert) stürzt dieses nach Aufrufen der Filter ab (dieses Programm wird aber ausdrücklich erwänt).

    Nun legte ich mir noch das ältere Capture 4 zu um das Filterproramm benützen zu können, doch dieses lässt sich nicht installieren... (kurz nach Installiationsbeginn kommt eine engl. Mitteilung welche ich mit OK bestätien soll. Dies geht nicht. Das Programm läst sich nur sofort beenden, die Mitteilung verschwinded erst nach einem Neustart. ( ...will, so denk ich auf das Internet zugreifen, dies ermögliche ich auch...)

    Was habe ich falsch gemacht???

    Was kann ich tun???:-c

    Wie könnte ich die Nik color efex Filter deinstallieren?? Als Plug in werden diese mir doch nicht angezeigt? Würde eine de-und neuinstallation helfen...?

    Ich bin leider noch nicht so erfahren...

    LG Apfeleis :-c
     

Diese Seite empfehlen