1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Niemand, der mal ein kurzes Review zu Parallels schreiben kann?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 29.04.06.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Ich habe zwar BootCamp installiert, nur dennoch w+ürde ich geren Parallels ausprobieren und mir somit die Boot-Vorgänge sparen. Nur leider habe ich imme rnoch nirgendwo einen mehr als "Ein-Zeiligen" Review darüber gehört...
    Mag das nicht mal einer nachholen?
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Selber machen?
     
  3. Genau.

    Wie wäre es mit dieser Einleitung:
    "Ich habe zwar BootCamp installiert, nur dennoch w+ürde ich geren Parallels ausprobieren und mir somit die Boot-Vorgänge sparen. Nur leider habe ich imme rnoch nirgendwo einen mehr als "Ein-Zeiligen" Review darüber gehört..." Deswegen schreibe ich jetzt hierüber ein solches.


    ;)
     
    Herr Sin gefällt das.
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    wenn alle fleissig den Spendenbutton auf meiner Seite klicken, hab ich endlich die Kohle für den lange ersehnten Mac mini schneller zusammen. Der Installer für Parallels letzte Beta lauert schon auf den Doppelklick. Im Gegenzug schreibe ich dann den Review ;).

    Gruß Stefan
     
  5. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    mir war die Installation von Windows einfach zu lahm…darum hab ichs gelassen

    der Festplattenspeicher ist mir für meine Fotos wichtiger :)
     
  6. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    Installier es einfach und schau selbst. Ich bin zufrieden, da ich auch nur ganze 3 Anwendungen darauf laufen lassen muss. Und die liefen zur Not auch auf einem Pentium II oder so ^^ Musst nur genug RAM haben..

    Gruß
    /arris
     

Diese Seite empfehlen