• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Niemand, der mal ein kurzes Review zu Parallels schreiben kann?

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Ich habe zwar BootCamp installiert, nur dennoch w+ürde ich geren Parallels ausprobieren und mir somit die Boot-Vorgänge sparen. Nur leider habe ich imme rnoch nirgendwo einen mehr als "Ein-Zeiligen" Review darüber gehört...
Mag das nicht mal einer nachholen?
 

brandtaucher

Gast
Herr Sin schrieb:

Genau.

Wie wäre es mit dieser Einleitung:
"Ich habe zwar BootCamp installiert, nur dennoch w+ürde ich geren Parallels ausprobieren und mir somit die Boot-Vorgänge sparen. Nur leider habe ich imme rnoch nirgendwo einen mehr als "Ein-Zeiligen" Review darüber gehört..." Deswegen schreibe ich jetzt hierüber ein solches.


;)
 
  • Like
Reaktionen: Herr Sin

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

wenn alle fleissig den Spendenbutton auf meiner Seite klicken, hab ich endlich die Kohle für den lange ersehnten Mac mini schneller zusammen. Der Installer für Parallels letzte Beta lauert schon auf den Doppelklick. Im Gegenzug schreibe ich dann den Review ;).

Gruß Stefan
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
mir war die Installation von Windows einfach zu lahm…darum hab ichs gelassen

der Festplattenspeicher ist mir für meine Fotos wichtiger :)
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
Timo schrieb:
Ich habe zwar BootCamp installiert, nur dennoch w+ürde ich geren Parallels ausprobieren und mir somit die Boot-Vorgänge sparen. Nur leider habe ich imme rnoch nirgendwo einen mehr als "Ein-Zeiligen" Review darüber gehört...
Mag das nicht mal einer nachholen?

Installier es einfach und schau selbst. Ich bin zufrieden, da ich auch nur ganze 3 Anwendungen darauf laufen lassen muss. Und die liefen zur Not auch auf einem Pentium II oder so ^^ Musst nur genug RAM haben..

Gruß
/arris