1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"niemals für diese seite" bei Safari zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ollihart, 19.05.08.

  1. ollihart

    ollihart Macoun

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    119
    Hallöchen,

    ich hab auf einer Loginseite aus Versehen beim Safari 3 "niemals für diese seite" angeklickt, so dass ich jetzt hier immer meine Zugangsdaten eingeben muss.

    Wo kann ich für diese Seite die "Safari-ich-merk-mir-hier-kein-Kennwort" - Option zurücksetzen ??? Beim Safari 2 ging das wohl durch Löschen der com.apple.Safari.plist - wirkt bei mir nicht ,,,

    Hat jemand ne Idee ???
     
  2. OLschwarz

    OLschwarz Granny Smith

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    12
    Geh bei EINSTELLUNGEN unter Safari auf AUTOMATISCH AUSFÜLLEN, dann gehe unter BENUTZERNAMEN UND KENNWÖRTER auf BEARBEITEN. Dort kannst Du die Einstellung für die betreffende Seite einfach löschen, beim nächsten Besuch der Seite hast Du einen neuen Versuch. Gruss OL
     
  3. ollihart

    ollihart Macoun

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    119
    Ja, da sollte die Seite eigentlich drin stehen - tut sie aber nicht ;-(
    Ich hab jetzt auch schon alle Kekse dieser Domain gelöscht - aber Safari mag sich die Daten nicht merken ,,,
     
  4. Ubu

    Ubu Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    388
    Menü: "Safari", "Safari zurücksetzen", dann die Box "gespeicherte Kennwörter zurücksetzen" anklicken, dann auf "Zurücksetzen" drücken.

    Vielleicht vergisst Safari das so?
     
  5. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    mach in den einstellungen unter "autom. ausfüllen" das häckchen bei "benutzername und kennwörter" weg, mach safari zu, machs wieder auf und mach das häckchen wieder hin und geh dann zu der gewünschten seite... dann müsste die meldung eigtl. wiederkommen.
     
  6. tristram

    tristram Gast

    also mittlerweile habe ich schon alles probiert... ein paar sachen lassen sich einfach nicht zurückrücksetzen, was v.a. beim studivz ärgerlich ist, da es dort auf "kennwort nie speichern" gestellt ist. bei den anderen seiten ist das kennwort gespeichert, aber es kann ja auch nicht sein, dass man das nicht löschen kann. weiß da jemand vielleicht noch eine möglichkeit?
     
  7. svewie

    svewie Jamba

    Dabei seit:
    22.11.05
    Beiträge:
    56
    Hi!

    Versuch doch mal im Schlüsselbund den Eintrag zu der entsprechenden Seite zu löschen. Ich meine, so hätte ich das schon öfter gelöst. Dort werden nämlich auch diese Einträg gespeichert, nur eben ohne Kennwort.

    Bis denn,
    Sven.
     

Diese Seite empfehlen