Nie wieder iPhone

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Also Apple ist der letzte Dreck.

Ich bin ein „stolzer“ Besitzer von einem iPad3 den ich in die Tonne treten kann.

Ich habe das Tablet vor 4 Jahren käuflich erworben. 4 Jahre problemlos benutzt. Nicht sehr intensiv so dass öfter die Batterie sich völlig entladen hatte.

Bei letzten Mal musste ich das iPad wieder mal an Strom anschließen vor der Benutzung.

Nach einer Stunde habe ich das Cover aufgeklappt und das iPad meldet sich mit einer Aktivierungssperre!.

Diese ist zu einem mit meiner ID / Passwort Kombination zu entsperren.

Meine ID ist auf dem iPad selber und da habe ich keinen Zugriff. Ich habe die ID vor 4 Jahren vergeben und nie wieder manuell benutzt. Bei Findung meiner ID auf Apple web Seite unter Eingabe meiner diverser Emails war ich ebenfalls erfolglos.

Bei der id, die ich für korrekt erachtet habe bekomme ich eine Meldung dass diese gesperrt sei. Entsperren auch nicht möglich da web Seite bzw. tel. Support die im System nicht finden kann. Also nur mit der Rechnung.

Hmmm. Wo ist die? Nach 4 Jahren nicht mehr auffindbar. Wir haben Haus gebaut (Selber Hand angelegt) umgezogen und sehe da die Rechnung (und nicht nur diese) ist nicht auffindbar.


Also es gibt keine Möglichkeit das iPad wieder auf irgend einer Weise zu benutzen. Außer Deko an der Wand. Im Apple Store Sehr arrogante und überhebliche Mitarbeiter nach dem Motto „ wie kannst du ein Mensch aus der Unterwelt uns Götter auf dem Olymp stören?“


Die Frage stellt sich wie kam es zu der Aktivierungssperre? Ich habe das iPad nie gelockt. Immer Cover auf und los geht. Also konnte ich nie falsches Passwort vergeben. Übrigens, dieses habe ich nicht vergessen. Also ein Algorithmus bei Apple sperrt prophylaktisch die User? Um zu schauen was auch immer?

Und da kommt noch die Tatsache, dass das Gerät mit jedem Update langsamer wird. Angeblich um die Batterie zu schonen. Ich bin Wenignutzer. Die Batterie ist bestimmt wie neu und das iPad ist trotzdem unerträglich langsam geworden.

Reset etz. Alles erfolglos. Bin bereits 2 Wochen auf der Suche


NIE WIEDER APPLE, ES LEBE ANDROID!
Viel Spass mit einem Android Tablet, vor allem Android Tablet Apps sind super ;D

PS: könnte Spuren von Erdnüssen und Sarkasmus enthalten