- Registriert
- 29.04.07
- Beiträge
- 409
Hallo!
Muss hier einfach mal Dampf ablassen. Donnerstag vor vier Wochen habe ich schweren Herzens mein Macbook Pro zu Gravis gebracht, da genau einen Tag vor Ablauf der Garantie der Brenner kaputt gegangen ist. Die nette Dame bei Gravis Mannheim schätzte die Reparaturzeit auf ca. 2 Wochen, womit ich ganz gut leben konnte. Nach drei Wochen rief ich bei Gravis an, weil ich wissen wollte, wie weit die Reparatur vorangeschritten sei. Zu diesem Zeitpunkt war das neue Superdrive immerhin bestellt, allerdings noch nicht verbaut. Am Montag rief ich wieder an und wurde mit der Aussage abgespeist, das neue Superdrive sei ebenfalls defekt. Bei einem Anruf am Mittwoch erfuhr ich, dass das Superdrive jetzt verbaut sei und das Macbook Pro sich nun in der Endprüfung befinde, bis Freitag könne ich wieder damit rechnen. Nachdem heute kein Anruf kam, meldete ich mich selbst bei Gravis, nur um zu Erfahren, dass nun auch das Topcase gewechselt werden würde, da anscheinend ein Fehler mit dem Aufwachen aus dem Ruhestand vorläge (den ich im ganzen letzten Jahr kein einziges Mal bemerkt habe...)
Auf die Frage nach einem Ersatzgerät erhielt ich nur die Antwort: Derzeit sind alle Leihgeräte unterwegs.
Netterweise gehe ich am Dienstag in Urlaub, sodass ich dann im Endeffekt geschlagene 7 Wochen (ich bin gespannt, ob des nach dem Urlaub überhaupt fertig ist) auf mein MBP warten durfte.
Muss hier einfach mal Dampf ablassen. Donnerstag vor vier Wochen habe ich schweren Herzens mein Macbook Pro zu Gravis gebracht, da genau einen Tag vor Ablauf der Garantie der Brenner kaputt gegangen ist. Die nette Dame bei Gravis Mannheim schätzte die Reparaturzeit auf ca. 2 Wochen, womit ich ganz gut leben konnte. Nach drei Wochen rief ich bei Gravis an, weil ich wissen wollte, wie weit die Reparatur vorangeschritten sei. Zu diesem Zeitpunkt war das neue Superdrive immerhin bestellt, allerdings noch nicht verbaut. Am Montag rief ich wieder an und wurde mit der Aussage abgespeist, das neue Superdrive sei ebenfalls defekt. Bei einem Anruf am Mittwoch erfuhr ich, dass das Superdrive jetzt verbaut sei und das Macbook Pro sich nun in der Endprüfung befinde, bis Freitag könne ich wieder damit rechnen. Nachdem heute kein Anruf kam, meldete ich mich selbst bei Gravis, nur um zu Erfahren, dass nun auch das Topcase gewechselt werden würde, da anscheinend ein Fehler mit dem Aufwachen aus dem Ruhestand vorläge (den ich im ganzen letzten Jahr kein einziges Mal bemerkt habe...)
Auf die Frage nach einem Ersatzgerät erhielt ich nur die Antwort: Derzeit sind alle Leihgeräte unterwegs.
Netterweise gehe ich am Dienstag in Urlaub, sodass ich dann im Endeffekt geschlagene 7 Wochen (ich bin gespannt, ob des nach dem Urlaub überhaupt fertig ist) auf mein MBP warten durfte.
Zuletzt bearbeitet: