1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nie wieder Ärger mit Flash :D

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kalu, 09.11.09.

  1. Kalu

    Kalu Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    10
    Ich habe etwas ganz tolles gefunden…
    Geht es euch nicht auch manchmal auf den Geist das Flash überall rum nervt?
    Als Beispiel > YouTube, mein MacBook fängt an laut zu werden wenn ich die Videos anschau…
    Und dann noch wenn man igrnd welche Seiten öffnet und da mit einmal hundert Flash dinge angehen die die Last hochschrauben…

    http://useless.github.com/de/flashless/

    Das PlugIn block generell erstmal jeden Flash Inhalt, und bei einigen Diensten gibt es Vorschau Bilder, die Möglichkeit des Downloads UND (das ist mit das Beste) es als <video> Element anzeigen lassen damit es von Quicktime abgespielt wird was VIEL Ressourcen sparender ist. :D
     
  2. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Es gibt genug Andere "Click-To-Flash" AddOns und Programme. Ein Thread ist dazu wohl nicht nötig?
     
  3. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    war heute im tuaw... hat bei mir aber nichts geladen...
     
  4. Kalu

    Kalu Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.12.07
    Beiträge:
    10
    Das ist nicht das von tuaw, es ist keine Website, sondern ein PlugIn
     
  5. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    uh... dann reibe ich meine müden augen und nehme alles zurück..meinte, den link heute im tuaw gesehen zu haben.. sorry äh...
     
  6. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391

Diese Seite empfehlen