Nie wieder Ärger mit Flash :D

Kalu

Golden Delicious
Registriert
09.12.07
Beiträge
10
Ich habe etwas ganz tolles gefunden…
Geht es euch nicht auch manchmal auf den Geist das Flash überall rum nervt?
Als Beispiel > YouTube, mein MacBook fängt an laut zu werden wenn ich die Videos anschau…
Und dann noch wenn man igrnd welche Seiten öffnet und da mit einmal hundert Flash dinge angehen die die Last hochschrauben…

http://useless.github.com/de/flashless/

Das PlugIn block generell erstmal jeden Flash Inhalt, und bei einigen Diensten gibt es Vorschau Bilder, die Möglichkeit des Downloads UND (das ist mit das Beste) es als <video> Element anzeigen lassen damit es von Quicktime abgespielt wird was VIEL Ressourcen sparender ist. :D
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Es gibt genug Andere "Click-To-Flash" AddOns und Programme. Ein Thread ist dazu wohl nicht nötig?
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
uh... dann reibe ich meine müden augen und nehme alles zurück..meinte, den link heute im tuaw gesehen zu haben.. sorry äh...