1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nicvht genügend Speicherplatz zum Laden einiger Programme ???

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Jenzz, 25.07.09.

  1. Jenzz

    Jenzz Jonagold

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    Also als erstes über die Suche konnte ich leider keine Lösung für mei Problem finden.

    Heute morgen wollte ich mein Navigon App auf Version 1.1.0 updaten, leider bekomme ich immer die Meldung das ich nciht genügend Speicherplatz zum laden des Programms habe.

    Ich besitze das 8 GB Iphone und das ist momentan zu 4 GB belegt.
    Ich glaube jawohl kaum das das Update über 4 GB hat :)

    Hat hier jemand die Lösung ?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Mindestens 4GB müssen komplett frei sein: 1,7 GB x 2 für den Kopiervorgang, etliche 100MB zur Installation. Nach der Installation werden die Speicherbereiche wieder freigegeben.

    Es bietet sich an, Navigon vorher vom iPhone zu löschen.
     
  3. Jenzz

    Jenzz Jonagold

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    22
    OK alles klar ...

    werde es gleich ausprobieren !!!!
     

Diese Seite empfehlen