1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nichts mehr am Desktop

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Whitesnake, 31.10.08.

  1. Whitesnake

    Whitesnake Querina

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    185
    Bisschen wundere ich mich. Ich habe am Desktop kein Festplatten Symbol. Auch wenn ich etwas in den Schreibtisch-Ordner spiele sehe ich es nicht. Hat jemand eine Ahnung wie das passiert ist?
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Nicht wundern, erst mal in den Einstellungen des Finders nachschauen - da kann man anklicken, ob Platten angezeigt werden auf dem Schreibtisch.
     
  3. Whitesnake

    Whitesnake Querina

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    185
    Danke für den Tipp. Daran lag es scheinbar nicht, denn nach dem Neustart passte es wieder. Ich vermute dass er beim Abstecken des externen Monitors das nicht ganz geschnallt hat mit dem Umschalten.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Dann einfach mal den Finder neu starten.
     

Diese Seite empfehlen