• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nichts mehr am Desktop

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Bisschen wundere ich mich. Ich habe am Desktop kein Festplatten Symbol. Auch wenn ich etwas in den Schreibtisch-Ordner spiele sehe ich es nicht. Hat jemand eine Ahnung wie das passiert ist?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.497
Nicht wundern, erst mal in den Einstellungen des Finders nachschauen - da kann man anklicken, ob Platten angezeigt werden auf dem Schreibtisch.
 

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Danke für den Tipp. Daran lag es scheinbar nicht, denn nach dem Neustart passte es wieder. Ich vermute dass er beim Abstecken des externen Monitors das nicht ganz geschnallt hat mit dem Umschalten.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Dann einfach mal den Finder neu starten.