1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nichts ging mehr!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Tyrra, 17.06.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hallo, heute hat sich zum ersten mal mein Mac aufgehängt - so das nichts mehr ging! Mir blieb nur der Ausschalter am MB.

    Geschehen als ich mit Mail meine Emails abholen wollte.

    Gibt es irgendwo eine Art Protokoll wo ich nachvollziehen kann was geschehen ist?

    EDIT: zur gleichen Zeit lief noch WebKit (Vielleicht trägt das zur Ursachenfindung mit bei?)
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Konsole.app und dann eventuell im crash.log. War es eine Kernel-Panic (grauer Schleier mit Text auf dem Bildschirm) oder hat sich Dein Book einfach aufgehangen?

    Gruß,

    GByte
     
  3. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Einfach aufgehängt ohne irgendeine Meldung - Am Bildschirm war alles noch zu sehen aber keine Reaktion!

    Edit: habe Konsole offen aber finde den Crash-Report nicht!
     
    #3 Tyrra, 17.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.08

Diese Seite empfehlen