1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nichts geht mehr.....

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von blueorange, 29.12.07.

  1. blueorange

    blueorange Fuji

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    37
    Hallo,

    wollte WinXP Home anhand von BootCamp installieren, leider konnt ich die installation nicht beenden weil Win immer wieder das setup durchführt. Hab dann mit taste F3 die installation abgebrochen.
    Bei neustart kommt folgende Meldung :

    Drücken Sie eine beliebige Taste um von der CD zustarten.
    Medienfehler.
    Neustart : Taste drüccken...

    Drück ich eine Taste fängt die winxp-CD wieder an zuinstallieren.Wie bekomm ich die Cd wieder aus dem Laufwerk raus??
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    beim Booten die ALT Taste drücken und von der OSX Partition booten
    dort die CD auswerfen

    Ist das eine XP CD inkl. SP2 ?
     
  3. blueorange

    blueorange Fuji

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    37
    hat geklappt ! wie bekomm ich die Winpartition wieder weg???
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    mit dem BootCamp Assistenten
     
  5. blueorange

    blueorange Fuji

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    37
    vielen Dank apple-byte ! :D
     

Diese Seite empfehlen