1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Flosse2000, 15.10.07.

  1. Flosse2000

    Flosse2000 Gast

    Hi,

    mein Iphone ist völlig abgeschmiert, jetzt ist booten sehr mühsam, das Gerät reagiert kaum noch. Über WLAN kann ich noch auf die Dateistruktur zugreifen, ich kann aber keine iTunes Verbindung herstellen, um das Betriebssystem zu erneuern. Reset hat nicht geholfen.

    Kann mir jmnd. helfen?

    Danke!
     
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Um es in den Wartungsmodus zu versetzten musst du die Sleep/Wake + den Home Button gerückt halten. Dann sollte unten 1.0.2 ein gelbes Warndreieck erscheinen mit der Meldung Please connect to iTunes.
     
  3. Flosse2000

    Flosse2000 Gast

    Danke sehr, es funktioniert. Hab immer zuerst Home und dann Sleep/Wage getestet, dann versucht er lediglich neu zu booten. Danke.
     
  4. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    ;) gern geschehen. Du solltest aber wenn du einen anySIM unlock hattest nicht sofort wieder unlocken können.
    Du musst erst das Baseband zurückflashen. Eine Anleitung ist hier im Forum zu lesen.
     
  5. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    mal bei apple angefragt? (<- das ist ernst gemeint) die kennen sich sicher bestens damit aus
     

Diese Seite empfehlen