1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nichtlineares Vergrößern für Photoshop -> deutsches Plugin?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Kenso, 08.04.08.

  1. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin für Photoshop (kann gern auch zusätzlich, aber nicht ausschließlich, für Aperture verfügbar sein), dass nichtlineares Vergrößern ermöglicht.
    Kurz gesagt: So was wie XFile.

    Gibts das auf Deutsch? Ich hab keine Lust, in Photoshop gemischte Sprachen zu haben und ich bin froh, mein System bisher ganz gut deutsch gehalten zu haben... keine deutsche Lösung in Sicht?

    Gruß, Micha
     

Diese Seite empfehlen