• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NIcht vergessen ... heute: totale Mondfinsternis

apollux6

Ontario
Registriert
27.12.03
Beiträge
347
jetzt wird's romantisch.... (aber leider auch ein bisschen verwackelt)

showphoto.php


Mark

womit und wie hast du das foto gemacht?
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
hier ist alles total klar ohne ne Wolke :D Leider sind die Fotos sehr be...scheiden geworden :(

trotzdem hier 3 Fotos für die welche gar nichts gesehen haben... Aber eben soory für die schlechte quali...

Am Anfang:

CRW_3053.jpg


Ungefähr 2/3
IMG_3056.JPG


beinahe komplett: (sehr schlecht)

IMG_3062.JPG
 

marx

James Grieve
Registriert
01.05.04
Beiträge
132
hier ist alles total klar ohne ne Wolke :D Leider sind die Fotos sehr be...scheiden geworden :(

trotzdem hier 2 Fotos für die welche gar nichts gesehen haben... Aber eben soory für die schlechte quali...

CRW_3053.jpg


IMG_3056.JPG

hey,

wie hast Du die Fotos direkt in den Beitrag bekommen?

Mark
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
hey,

wie hast Du die Fotos direkt in den Beitrag bekommen?

Mark

Hochgeladen auf den Webspace und dann einfach den "Grafik einfügen" Button (
insertimage.gif
) benutzt. Ganz simpel.

Bzw. Schöne Fotos... Hatte leider nur ein 18-55mm Objektiv zur Hand *argh*.
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
hmm hab meine Fotos auf den privaten Webspace hochgeladen evtl. hängt das damit zusammen ...

So mal ein versuch eines deiner Fotos einzubinden:


BILD ENTFERND... ist ja nicht mein Foto will mich damit nicht "schmücken" ;)

Edit: Scheint doch zu klappen. Sicher das du die richtige URL eingegeben hast. Du brauchst die direkt vom jpg file (http://www.apfeltalk.de/gallery/data/500/PICT00041.jpg)
 
Zuletzt bearbeitet:

marx

James Grieve
Registriert
01.05.04
Beiträge
132
auf ein Neues, da kommt er wieder:

PICT00052.jpg


Mark
 
Zuletzt bearbeitet:

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Wirklich tolle Fotos, gefallen mir sehr gut! Nur zu schade, dass sie zu klein sind, um als Wallpaper für mein MacBook herzuhalten (Bild Nummer 41, 51und 52 glaub' ich waren es bei deinen Bildern marx, die anderen sind von der Größe her echt klasse). :)
Ich hab die Mondfinsternis leider verpasst, aber ich vielleicht bekomm ich ja was von der am 28.08. mit, das wäre klasse.
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
komme gerade von der arbeit.. habs auch verfolgt.. echt interessante sache gewesen! die fotos sind auch hier sehr schön! hab eins mit meinem handy gemacht, aber ich glaub, dass ich das hier nicht hochladen muss^^
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
bei uns gingen die wolken leider erst nach mitternacht weg. habe aber trotzdem ein foto schiessen können. leider hab ich kein tele gehabt. nikon d80 f2.8 @ 55mm ohne stativ.

moonim5.jpg
 

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
Wie komme ich denn an die URL vom jpg-File?

Je nach Browser...

Firefox:
Rechtsklick auf das Bild und dann "Copy Image Location" und dann hast du die Adresse schon im Zwischenspeicher.

Safari:
Rechtsklick auf das Bild -> "Bildadrese kopieren" und die Adresse ist ebenfalls im Zwischenspeicher

Gruss

Salzi
 

marx

James Grieve
Registriert
01.05.04
Beiträge
132
danke, wär' ich nie drauf gekommen!

Mark