• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nicht vergessen: Heute Abend um 19 Uhr ist Tickertime

SvensonG

Idared
Registriert
09.02.09
Beiträge
25
ja bei mir geht die Seite auch nicht, wird wahrscheinlich schon dran geschraubt ;)
 

graf_schokula

Stechapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
158
ja bei mir geht die Seite auch nicht, wird wahrscheinlich schon dran geschraubt ;)

das hab ich mir zunächst auch gedacht, aber man kann doch annehmen, dass eine Hyper-Cyber-Future-Firma :) wie Apple eine Webpage offline bearbeiten, testen und dann live schalten kann.;)
 

LanHanson

Auralia
Registriert
05.06.09
Beiträge
203
... wieder, bei mir war sie auch paar Minuten nicht erreichbar. Grund: Zugriff nicht gestattet.
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
das hab ich mir zunächst auch gedacht, aber man kann doch annehmen, dass eine Hyper-Cyber-Future-Firma :) wie Apple eine Webpage offline bearbeiten, testen und dann live schalten kann.;)

Machen die aber nicht;)
So bauen die nämlich NOCH mehr spannung auf;)
Jeder weis wenn der Apple Store down geht, gibt es neue Produkte.
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Freu mich drauf, weil es endlich mal wieder um Macs geht!

Bin sehr gespannt, auch, wenn ich wohl nur die Zusammenfassung lesen kann, da ich ab 19 Uhr auf der Autobahn unterwegs bin :)

Ich erwarte eigentlich nicht viel, sondern hoffe nur auf iWork '11.
Vom Rest lass ich mich mal positiv überraschen.

iPhone & co müssen hoffentlich draussen bleiben :D (also keine iPad2 Vorstellung bitte)
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Als One More Thing wird Steve sicher das WeTab vorstellen :p
 

vida

Idared
Registriert
24.06.08
Beiträge
29
Gibts eigentlich heut wieder einen Livestream?