• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nicht stören-Modus während eines Gesprächs

TeamCroCop

Idared
Registriert
30.11.14
Beiträge
26
Hallo Zusammen,

ich verwende gerne den Modus "Nicht stören". Wenn ich zb jemanden anrufe und telefoniere, kann mich aber während des Gesprächs trotz "Nicht stören" anrufen. Wieso?

Hier schon eine Antwort vorweg genommen:
"Anklopfen ausschalten" --> Ist für mich nicht Sinn der Sache, da zu lange dauert "Nicht stören" an- und Anklopfen auszuschalten

Danke und sonnige Grüße
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Im nicht stören menü gibt es die Option "Stumm". Dort kannst du einstellen, ob du bei eingeschaltetem display gestört werden darfst oder nie. In dem Fall solltest du es auf "immer" stellen.
 

TeamCroCop

Idared
Registriert
30.11.14
Beiträge
26
Habe manuell EIN, Anrufe zulassen KEINE, Stumm IMMER.. Ich telefoniere immer über Facetime-Audio und trotzdem kommt jeder Anruf durch :(
 

TeamCroCop

Idared
Registriert
30.11.14
Beiträge
26
Hat jemand jetzt vielleicht eine Lösung?
Nicht stören -- maximale Einszieölungen nie gestört zu werden
Anklopfen aus

trotzdem wird bei ankommendem normalen anruf bei gerade laufendem facetime-gespräch, letzteres unterbrochen
 

Stefan 008

Gala
Registriert
19.10.17
Beiträge
53
Nicht stören greift nur im Sperrzustand des Handys , steht auch unter Einstellungen / Nicht stören.

Edit : OK, habe gerade gesehen das man auch für die Option Stumm "Immer" einstellen kann . Somit ist der obere Satz falsch. Sorry