• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 4] Nicht Stören Modus aktiviert sich allein?

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Hi!

Bei meiner Apple Watch ist immer wieder der "Nicht stören" Modus aktiviert. Leider weiß ich nicht warum. Ich vermute, dass ich irgendwas mache, was diesen aktiviert. Allerdings habe ich keine Ahnung was ich da mache? Für mich passiert es einfach immer wieder mal, ohne dass ich was aktives mache. Vielleicht tu ich auch was, was ihn aktiviert, aber für mich keine Aktivierungstätigkeit ist?

Was kann den Modus aktivieren? Gebt mir bitte mal Tipps! (Mit dem iPhone ist es gespiegelt - dort ist er immer von 22-6 Uhr aktiv.... aber es passiert eben auch unkontrolliert ab und an über den Tag).

Danke!
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Immer wenn du im Auto sitzt, bzw. kurz danach?
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
So peinlich es jetzt klingt... ja, das könnte gut sein und würde auch alles erklären . grml.... Shame on me :)
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wenn ja, dann hast du in deinem iPhone diesen Modus aktiv, der erkennt, wenn man in einem Auto sitzt. Dann wird „Nicht stören“ aktiviert.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf