• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Nicht stören - Gruppierung über Konto

nkb

Erdapfel
Registriert
07.01.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Auf meinem iPhone synchronisiere ich 2 Kontakte über 2 Konten :

Exchange für berufliches
und
Googlemail für privates.

Ich woll nun folgendes erreichen: Ich setze mein Handy in den "Nicht stören" Modus. Anschließend sollen lediglich Anrufe zugelassen werden, die zu dem Googlemail-Konto gehören.

Ich denke eine Möglichkeit wäre es , alle Googlekontakte in eine Gruppe zu packen und für diese in den "Nicht stören" Einstellungen zuzulassen.

Denkt Ihr, das funktioniert? Gibt es evtl. eine bessere Möglichkeit? Ich habe über 500 Kontakte bei Google und müsste diese alle gruppieren, außerdem müsste ich neu hinzufügen wenn ein weiterer Kontakt hinzukommt etc.

In der Kontakte App werden Exchange und Google auch bereits jeweils als separate Gruppen angezeigt, nur bei "Nicht stören" in den Einstellungen eben nicht.


Hat vielleicht jemand eine Idee? :)

Besten Dank bereits im Vorraus,
nkb

iPhone 6, iOS 9.2