• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

nicht stören dauerhaft einschalten

jmanthey

Allington Pepping
Registriert
16.08.07
Beiträge
194
hy
kann ich nicht stören dauerhaft einschalten so das es bleibt
gruß
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Ja, du brauchst doch nur den Schalter direkt im Hauptmenü von den Einstellungen umlegen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Hast du unter Einstellungen > Mitteilungen > Nicht stören vielleicht "Planmäßig" eingeschaltet? Dann würde ich das mal deaktivieren.
 

jmanthey

Allington Pepping
Registriert
16.08.07
Beiträge
194
jamuß
soll nachts immer automatisch ruhe gebe von 21.00 bis9.00
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Was bedeutet "er wird nachts immer zurückgesetzt"?

Gelegentliche Verwendung von gezielter Groß- und Kleinschreibung wäre der Les- und Verstehbarkeit Deiner Beiträge sehr zuträglich.
 

jmanthey

Allington Pepping
Registriert
16.08.07
Beiträge
194
siehe signatur
wenn ichs heute anmache ist es morgen früh wieder aus:(
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Ich verstehe nicht ganz, was du möchtest.

Wenn du willst, dass "nicht stören" dauerhaft aktiv ist:
-> "Nicht stören" im Hauptmenü einschalten, "planmäßig" ausschalten.

Wenn du willst, dass "nicht stören" nur zu gewissen Zeiten aktiv ist:
-> "Nicht stören" im Hauptmenü ausschalten, "planmäßig" einschalten und gewünschte Uhrzeit einstellen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Entschuldige bitte, die Signatur hatte ich übersehen. Deine Seite kenne ich. Meine Bemerkung ist damit hinfällig.

Was passiert? Bekommst Du trotzdem Anrufe, auch wenn "Nicht stören aktiviert" ist? Falls Du Ausnahmen definiert hast, kommen die Anrufe natürlich durch. Und wenn jemand anders innerhalb von 2 (3?) Minuten erneut anruft, wird der Anruf beim zweiten Mal auch durchgelassen.

Es ist wieder aus? Also vor neun Uhr ist der Mond nicht mehr im Display sichtbar.
 

jmanthey

Allington Pepping
Registriert
16.08.07
Beiträge
194
Ich verstehe nicht ganz, was du möchtest.



Wenn du willst, dass "nicht stören" nur zu gewissen Zeiten aktiv ist:
-> "Nicht stören" im Hauptmenü ausschalten, "planmäßig" einschalten und gewünschte Uhrzeit einstellen.
genau nur geht es immer automatisch aus täglich
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Wenn Du unter "Mitteilungen" eine bestimmte Zeit für "Nicht stören" eingestellt hast, steht der allgemeine Regler für "Nicht stören" auf "Aus". Das ist normal.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Jetzt konnte ich nachvollziehen, was Du meinst.
Ich hatte gestern abend mein iPhone auf "Nicht stören" gestellt (ich war tanzen) und heute morgen, als ich es aus der Handtasche geholt habe, war der Mond im Startbildschirm zu sehen. Aber sobald ich das Gerät entriegelt hatte, verschwand der. Eine Kontrolle in de Einstellungen ergab, daß die Funktion tatsächlich ausgestellt war.

Ich vermute, Apple hat sich das so gedacht: Man stellt das iPhone auf "Nicht stören", weil man nicht gestört werden möchte. Sobald man aber selber das Gerät anwirft, will man ja wieder jemanden anrufen und für andere erreichbar sein - also wird die Funktion automatisch deaktiviert.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Ich verstehe noch immer nicht, was das Problem ist. Ich hab es doch hier schon erklärt und wenn man bei "Planmäßig" keine Uhrzeit eingetragen hat, sollte sich nicht stören auch nicht von alleine deaktivieren (habe es selbst getestet). Wenn man bei "Planmäßig" hingegen z.B. 22 bis 6 Uhr einträgt, wird nicht stören um 6 Uhr deaktiviert - unabhängig davon ob der Schalter im Hauptmenü der Einstellungen umgelegt ist.

Ich verstehe nicht ganz, was du möchtest.

Wenn du willst, dass "nicht stören" dauerhaft aktiv ist:
-> "Nicht stören" im Hauptmenü einschalten, "planmäßig" ausschalten.

Wenn du willst, dass "nicht stören" nur zu gewissen Zeiten aktiv ist:
-> "Nicht stören" im Hauptmenü ausschalten, "planmäßig" einschalten und gewünschte Uhrzeit einstellen.
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Martin hat recht. Ohne plamässig bleibt der Mond 24 Stunden und es ist egal ob man das Iphone entriegelt. Ein Iphone von mir, ist auf nicht stören immer ohne planmässig eingestellt. Und da kommt nichts rein . Ausser man hat sich Favoriten hinterlegt. Selber mehrmals mit den eigenen Nummern getestet.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Martin hat recht. Ohne plamässig bleibt der Mond 24 Stunden und es ist egal ob man das Iphone entriegelt. /QUOTE]Und das eben ist bei mir nicht so (und beim Threadersteller scheinbar auch nicht). Ein zeitlich unbegrenzetes "Nicht stören" wird bei eigener Benutzung des iPhones dauerhaft deaktiviert.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Kann mir nicht vorstellen, dass das so von Apple gedacht ist. Vielleicht behebt eine Wiederherstellung das Problem?