• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nicht nur ImpCalli, sondern auch salome wird vermisst

  • Ersteller Benutzer 176034
  • Erstellt am

Benutzer 176034

Gast
Manche User lernt man ja schätzen... Wir haben vor kurzer Zeit erst ImpCaligulas Weggang bedauert und ich möchte nun hiermit auch feststellen, dass @salome ebenfalls ein aus meiner Sicht vermisster Kandidat ist.
Wenn sie das hier liest, soll sie wissen, dass sie mir in meiner Anfangszeit hier extrem geholfen hat, mit meinen damals neuen Apple-Geräten "in die Spur zu finden" und dass ich ihr dafür bis heute sehr dankbar bin.
Werte salome, was immer Du gerade machst - viel Spaß dabei. Ich würde mich freuen, hier im Forum mal wieder ein Geschnatter zu "hören", ob es nun ein "Pro" oder ein "Contra" zu irgendeinem Zhema ist.
Ich las Deine Beiträge stets sehr gerne...

Bussi.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Da schließe ich mich gerne an.
Das Entchen habe ich auch bereits als streitbaren Geist der seine Meinung zu vertreten weiß, vermisst.

Winterschlaf umgehend beenden und ran an die Arbeit! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.965
Leiser eine mehr, derer die nicht mehr hier schreiben.
Schönen Gruß nach Österreich, vielleicht jucken die Fingerchen ja doch noch mal und man liest sich hier, würde mich freuen :)
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das ist schön. Hatte sie auch vermisst. Aber leider kann ich so Manchen verstehen. Verstehen wenn die Lust einen Verliert mehr reinzuschauen unf zu schreiben. Jedoch ist es mancjmal nur eine Phase, die eine kleine Auszeit überwinden kann. :)
 
  • Like
Reaktionen: GREYAchilles

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Schnatter, schnatter, Danke!
In Wien ist kein Entenwetter, es regnet Schnee.
Wer ma seh`n, kann sein, dass ich genial daneben bleibe.
:)
 

Benutzer 176034

Gast
Das ist doch mal was... Sehr schön. Bei "Genial daneben" kann man so schön dünn sabbeln, deswegen fühle ich mich da auch so wohl...
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
(...) Bei "Genial daneben" kann man so schön dünn sabbeln (...)

*HUST*

Ich habe gerade überlegt: doch, das geht - warum soll man auch dicke Bretter bohren, wenn dünne gerade vorrätig.
Wieder was gelernt.

Übrigens sollte man nicht vergessen, die eigenen Lösungen irgendwo zu speichern, nicht, dass die dann irgendwie machma-unauffindbar-hinda sind.


p.s. ENTE! DAS freut!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Benutzer 176034

Gast
@Bertha, ich werde mir Deinen sicherlich nicht schadenfroh gemeinten Hinweis dick und wasserfest hinter die Ohren schreiben...
DAS passiert mir nicht noch einmal.
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Ihr schnattert ja mehr als das Entlein, um das es geht
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
enten.jpg
 
  • Like
Reaktionen: salome

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
OH. Ich bin das hübsche Braunchen, da links hinten.

ÄÄÄÄNTE, sag was!