• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nicht noch eine Upload Seite.

  • Ersteller FlyDragon
  • Erstellt am

FlyDragon

Gast
Doch :oops:

Ich nutze diesen Bereich des Forums mal um meine Webseite vorzustellen. Ich hoffe ich darf das und ihr seid mir nicht böse.

Also mal kurz zu Vorgeschichte.

Habe diese Seite eigentlich für mein Foren gemacht damit die User ihre Bilder hochladen können jedoch wurde die Seite relativ beliebt und deswegen habe ich mir gedacht machen wir doch einfach eine Richtige kleine Bilder Upload Seite mit denn gleichen Konzept und das ist EINFACH EINFACH EINFACH. Das ganze habe ich dann noch ein Namen gegeben:

Pic-Saver.de - The Simple Upload

Hier ein paar Daten:

- Ohne Anmeldung
- Kostenlos
- Ohne Werbung
- 25 MB pro Bild
- Vorhaltezeit Unbegrenzt
- GIF PNG TIFF JPEG JPG

Also wer sie Benutzen will Bitte wer nicht Nicht.
Was noch zusagen ist das wär das die Seite sich durch meine Foren Finanziert. ;)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Coole Sache! Ohne Werbung - ohne Schnickschnack! Klasse *thumbsup*
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Wenn es schneller als imageshack.us ist (und das sollte nicht schwer sein), dann werd ich es mir mal genauer anschauen.
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
imageshack ist das letzte und trotzdem benutzen das hier ziemlich viele.