1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Nicht noch eine Upload Seite.

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von FlyDragon, 01.05.08.

1. FlyDragon

FlyDragon Gast

Doch :oops:

Ich nutze diesen Bereich des Forums mal um meine Webseite vorzustellen. Ich hoffe ich darf das und ihr seid mir nicht böse.

Also mal kurz zu Vorgeschichte.

Habe diese Seite eigentlich für mein Foren gemacht damit die User ihre Bilder hochladen können jedoch wurde die Seite relativ beliebt und deswegen habe ich mir gedacht machen wir doch einfach eine Richtige kleine Bilder Upload Seite mit denn gleichen Konzept und das ist EINFACH EINFACH EINFACH. Das ganze habe ich dann noch ein Namen gegeben:

Pic-Saver.de - The Simple Upload

Hier ein paar Daten:

- Ohne Anmeldung
    - Kostenlos
    - Ohne Werbung
    - 25 MB pro Bild
    - Vorhaltezeit Unbegrenzt
    - GIF PNG TIFF JPEG JPG

Also wer sie Benutzen will Bitte wer nicht Nicht.
    Was noch zusagen ist das wär das die Seite sich durch meine Foren Finanziert. ;)

2. unknown7

unknown7 Saurer Kupferschmied

Coole Sache! Ohne Werbung - ohne Schnickschnack! Klasse *thumbsup*

3. Sigur

Sigur Adams Parmäne

Wenn es schneller als imageshack.us ist (und das sollte nicht schwer sein), dann werd ich es mir mal genauer anschauen.

4. Berk

Berk Süsser Pfaffenapfel

imageshack ist das letzte und trotzdem benutzen das hier ziemlich viele.

Diese Seite empfehlen