1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht mehr Pixar sondern "Short Films"

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Gunnar, 25.01.06.

  1. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Mir ist eben beim Besuch im iTMS aufgefallen, das dort nicht mehr die Rubrik Pixar gibt sondern an der Stelle steht jetzt "Short Films". Wenn man draufklickt, steht da das das Feature noch nicht für den deutschen Store zur Verfügung steht.

    Erste Anzeichen für einen "Disney"Filmverkauf über den deutschen iTMS?

    Hab das mal als Anhang angehängt

    Gruss
    Gunnar
     

    Anhänge:

  2. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Pixar hat schon zugestimmt... wenn nun die Disney-Aktionäre auch zustimmen, wovon auszugehen ist, verleibt sich Disney Pixar ein.

    Bei Pixar wird allesdings wert darauf gelegt, dass sie "eigenständig" bleiben. Lasseter wird Creativ-Chef bei Disney, bleibt aber bei Pixar.
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ging für 7,5milliarden $ über'n tisch.
     
  4. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Und die Hälfte davon sackt sich unser lieber Steve ein!
    Seufz ;)


    Gruß

    Klaus
     
  5. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Komische Sache. Trotz der Übernahme heißen die doch immer noch Pixar, oder?
     
  6. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    keine ahnung, kann mir aber nicht vorstellen, daß sich bei einem so etablierten moga-unternehmen eine namensänderung gut machte...o_O
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    die heissen demnächst macToons
     
    landplage gefällt das.
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    oder iToons
     
  9. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    geht doch nicht, es soll doch in allen produkten das wort "mac" stecken.
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Gut, das ist ein Argument.;)

    Obwohl, das gilt doch nur für die Hardware. oder?

    Die Software hat doch das "i" (iTune, iLife, iWork...) als Kennzeichen.

    Ist ein Film Hardware oder Software, vor allem, wenn er digital hergestellt wird?:cool:
     

Diese Seite empfehlen