1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht löschbare Einträge in ICal

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von alo, 06.07.09.

  1. alo

    alo Erdapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich habe das Problem, dass ich unter ICal einige Einträge nicht mehr löschen kann. Möglicherweise sind die durch Missing Sync entstanden, ich kann es aber nicht genau sagen. Hat jemand eine Idee, wie ich die wieder löschen kann?

    Thanks

    André
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
  3. alo

    alo Erdapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    2
    Klasse Tool

    Vielen Dank!!! Geniales Tool :-D

    Bye

    André
     

Diese Seite empfehlen