1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

(Nicht) lauffähige Software auf Snow Leopard Server

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von Rolli, 17.11.09.

  1. Rolli

    Rolli Braeburn

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    46
    Hallo Forum!

    Ich bin leider mit Windosen groß geworden und bin daher in Sachen MAC noch nicht wirklich sattelfest.

    Ich hatte/habe lange Zeit Windows Server im Einsatz und musste oft mit Bedauern feststellen, dass viele Dritthersteller ihre Software so angepasst haben, dass sie auf einer Server-Variante von Windows nicht lauffähig sind.

    Gibt es diese Einschränkungen grundsätzlich auch für MAC-Software?

    Kann mir jemand sagen, ob folgende Versionen auch auf 10.6 Server laufen?

    - Elgato EyeTV 3
    - Parallels Desktop 5
    - CrossOver Pro

    Vielen Dank,

    Rolli
     
  2. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Von Elgato gibt die Version 3.2.1, diese ist auch mit SL lauffähig. Zum Rest kann ich nichts sagen.
     

Diese Seite empfehlen