• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nicht genug speicherplatz auf mp3-player - ?!

Loeckli

Golden Delicious
Registriert
20.10.07
Beiträge
7
hi leute,

hoffe, bin hier im forum einigermaßen richtig mit meinem problem.
habe einen mp3-player von maxfield bekommen (mac-kompatibel). wenn ich lieder auf den player kopieren will (z. b. von itunes), dann zeigt er mir an, dass er nicht genug speicherplatz hat. das kann aber nicht sein! :( selbst wenn ich etwas runternehme, bleibt die fehlermeldung. und die 2 gb sind lange nicht voll. habt ihr eine idee, was da los ist? danke für tipps :)

greetz, anne

p.s. der player wurde vorher auf nem windows-rechner bespielt. vll gibs da nen zusammenhang??
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich kenne den Player nicht, aber gibt es eine Möglichkeit ihn auf dem Mac zurückzusetzen? Wie wird er verwaltet? Nur als Datenträger? Dann würde ich ihn versuchen zu formatieren. Sieh aber vorher in der Gebrauchsanleitung nach, ob man bei einer Formatierung nicht die Firmware mit löscht.
 

seb9

Bismarckapfel
Registriert
04.12.07
Beiträge
144
Falls du Lieder löschst, musst du glaube ich den Papierkorb leeren, bevor die Daten von deinem Player verschwunden sind.
Mfg
seb
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ist der MP3-Player eventuell NTFS formatiert ? Standardmäßig kann Mac nicht auf NTFS schreiben, wodurch die Meldung "nicht genug Speicher" zu erklären wäre. Wirf doch mal ein Blick ins Festplatten-Dienstprogramm!