1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nicht genug speicherplatz auf mp3-player - ?!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Loeckli, 18.08.08.

  1. Loeckli

    Loeckli Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    7
    hi leute,

    hoffe, bin hier im forum einigermaßen richtig mit meinem problem.
    habe einen mp3-player von maxfield bekommen (mac-kompatibel). wenn ich lieder auf den player kopieren will (z. b. von itunes), dann zeigt er mir an, dass er nicht genug speicherplatz hat. das kann aber nicht sein! :( selbst wenn ich etwas runternehme, bleibt die fehlermeldung. und die 2 gb sind lange nicht voll. habt ihr eine idee, was da los ist? danke für tipps :)

    greetz, anne

    p.s. der player wurde vorher auf nem windows-rechner bespielt. vll gibs da nen zusammenhang??
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich kenne den Player nicht, aber gibt es eine Möglichkeit ihn auf dem Mac zurückzusetzen? Wie wird er verwaltet? Nur als Datenträger? Dann würde ich ihn versuchen zu formatieren. Sieh aber vorher in der Gebrauchsanleitung nach, ob man bei einer Formatierung nicht die Firmware mit löscht.
     
  3. seb9

    seb9 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    144
    Falls du Lieder löschst, musst du glaube ich den Papierkorb leeren, bevor die Daten von deinem Player verschwunden sind.
    Mfg
    seb
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Ist der MP3-Player eventuell NTFS formatiert ? Standardmäßig kann Mac nicht auf NTFS schreiben, wodurch die Meldung "nicht genug Speicher" zu erklären wäre. Wirf doch mal ein Blick ins Festplatten-Dienstprogramm!
     

Diese Seite empfehlen