1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht genug Platz auf iPod - wer kann hier nicht rechnen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von TT+, 16.01.08.

  1. TT+

    TT+ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    103
    Ich bekomme auf meinem 30GB iPod immer die Meldung, dass er nicht genug Speicherplatz zum synchronisieren hätte (siehe Bild). Soweit nicht ungewöhnlich - meine iTunes Bibliothek ist ca 45GB groß.

    Komisch ist aber, dass ich NUR Musik synche und das sind nicht mal 21GB (19GB Musik, 2 GB Hörbücher - siehe Bilder).

    Außerdem ging es bis vor kurzem noch und ich habe seitdem kaum was zur Bibliothek hinzugefügt.

    Also einer von uns beiden kann nicht rechnen und ich tippe auf iTunes.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen