1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht genügend Speicher?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von langer112, 24.05.08.

  1. langer112

    langer112 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    126
    Hi,

    habe derzeit das Problem, dass das ein oder andere Porgramm den Speicherplatz anmeckert. HAbe eigentlich nur knapp 2 GB belegt :( z.B. wenn ich den installer updaten möchte, schriebt mir das iPhone das nicht genügend Speicherplatz frei sei ... auch bei anderen Progis ;-(
    Jemand ne Ahnung?

    Thx und Gruß
    Mike
     
  2. Bloemche

    Bloemche Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    262
    Die "Partition" im iPhone-Speicher, die der Installer zusammen mit dem OS verwendet, ist nur 300MB groß. Wenn diese voll sind, kommt halt diese Meldung. Mit den BossPrefs aus dem Installer kann man das Problem wohl irgendwie lösen.

    Einfach mal hier im Forum schauen, wurde schon mehr als einmal genau erläutert ;)
     

Diese Seite empfehlen