• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nicht genügend Speicher?!

langer112

Fießers Erstling
Registriert
23.12.07
Beiträge
126
Hi,

habe derzeit das Problem, dass das ein oder andere Porgramm den Speicherplatz anmeckert. HAbe eigentlich nur knapp 2 GB belegt :( z.B. wenn ich den installer updaten möchte, schriebt mir das iPhone das nicht genügend Speicherplatz frei sei ... auch bei anderen Progis ;-(
Jemand ne Ahnung?

Thx und Gruß
Mike
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Die "Partition" im iPhone-Speicher, die der Installer zusammen mit dem OS verwendet, ist nur 300MB groß. Wenn diese voll sind, kommt halt diese Meldung. Mit den BossPrefs aus dem Installer kann man das Problem wohl irgendwie lösen.

Einfach mal hier im Forum schauen, wurde schon mehr als einmal genau erläutert ;)