• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nicht genügend Rechte?

Confu

Gast
Hi alle,

Ich habe einen NAS Server im LAN. Die Verbindung dorthin klappt auch wunderbar. In meinem Odner habe ich alle Backups in Unterordner liegen. Z.B. Monat November, Monat Dezember, Monat Januar usw.

Jetzt möchte ich den Ordner "Monat November" löschen. Das geht aber nicht, da eine Meldung kommt, das ich nicht über die Notwendigen Rechte verfügen würde. Die selbe Meldung kommt auch, wenn ich mich ini meinem Administrator Account dort einlogge. Die Ordner wurden noch mit einem Windows 2000 Rechner erstellt und die Inhalte hineinkopiert. Liegt es vielleicht daran?

mfg

Confu