1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nicht genügend Rechte?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Confu, 21.01.07.

  1. Confu

    Confu Gast

    Hi alle,

    Ich habe einen NAS Server im LAN. Die Verbindung dorthin klappt auch wunderbar. In meinem Odner habe ich alle Backups in Unterordner liegen. Z.B. Monat November, Monat Dezember, Monat Januar usw.

    Jetzt möchte ich den Ordner "Monat November" löschen. Das geht aber nicht, da eine Meldung kommt, das ich nicht über die Notwendigen Rechte verfügen würde. Die selbe Meldung kommt auch, wenn ich mich ini meinem Administrator Account dort einlogge. Die Ordner wurden noch mit einem Windows 2000 Rechner erstellt und die Inhalte hineinkopiert. Liegt es vielleicht daran?

    mfg

    Confu
     

Diese Seite empfehlen